ESPRESSI


ESPRESSO JUNCALITO

 

--- LEIDER AUSVERKAUFT ---

 

Dominikanische Republik, Mittelamerika | Arabica Kaffee

 

leichter Körper | dezente Säure | Nuss | Kakao | Orange

 

Dieser organisch angebaute Arabica Kaffee wurde klimafreundlich per Segelschiff der „Tres Hombres“ von der Dominikanischen Republik nach Europa transportiert: ein fast emissionsfreier, einzigartiger Transportweg bis zu uns in die Rösterei.

Darüber hinaus besticht dieser Kaffee durch seine Eignung für viele Zubereitungsarten:  Im Vollautomaten als Café Crème und als Cappuccino zubereitet, kommt vor allem sein süßes an Rohrzucker erinnerndes Aroma zum Vorschein.

Der Geschmack nach tropischen Früchten beim Genuss des puren Espressos oder Americanos,  lässt seine karibische Herkunft erahnen.

 

Weitere Informationen zu seinem Transport per Segelschiff findet ihr auf der Webseite der "Tres Hombres" 

10,90 €

  • 0,25 kg

Espresso Oro

Espresso Nero

Espresso Forte

Espresso India Monsooned Malabar


Espresso Senza

*ohne Koffein*

 

Espresso Peru Yanesha

Espresso

Peru Yanesha

Espresso India Robusta Perambu Colly Estate

Espresso India Robusta *limitiert*

Espresso Colombia Caturra *NEU*


KAFFEES


Kaufmanns Hausmischung

Ethiopia Yirgacheffe

Colombia La Celia Estate Caturra

Burundi Natural

Ngozi  *NEU*


Tansania Ngila Estate
Microlot Ndege

Java Jampit Estate

Brasil Santos

Kaffee Peru Yanesha

Peru Yanesha


Galapagos San Cristobal

Colombia Decaf

Honduras Pacamara


ZUBEHÖR


KAUFMANNS
Espresso Tasse

KAUFMANNS
Cappuccino Tasse

Bialetti Moka Express Espressokocher

Bialetti
Moka Express Espressokocher

Bialetti Venus Espressokocher

Bialetti Venus

Espressokocher


Hario Mini Mill Slim
Handkaffeemühle

Hario Skerton
Handkaffeemühle


Kaffee Spirituosen


KAUFMANNS

Kaffee Likör

KAUFMANNS

Kaffee Geist